Dass Wissenszentrum von trades.com bieten eine Breite Auswahl von Lehrinstrumente auf Multi-Media für die Trader auf jedwelchen Niveau. Finden Sie heraus wie Sie auf der Platform surfen können, Tranzaktionen ausführen, den Risiko zu handeln, Diagrame analysieren und technische Indikatoren und wertvolle Strategien zur Tranzaktionierung umsetzen können.
Vector Smart Object

SIGNALE

Seien Sie vor dem Anderen mit Marktdaten in Echtzeit

Vector Smart Object-1

MARKTANALYSE

Nutzen Sie die neuhesten Nachrichten und Perspektiven des Marktes

Vector Smart Object-3

ELECTRONISCHES BUCH

Ratschläge und Taktiken zur Tranzaktionsefizientiesierung

Vector Smart Object-2

VIDEO LEHRMATERIAL

Studieren Sie die Erfolgstrategien die die Profis verwenden

[tr-widget]

BAUEN SIE EINEN BREITEN PORTOFOLIUM

Erforschen Sie hunderte von verfügbaren Währungspaare; globale Indexe wie z.B. FTSE oder Nasdaq; Basisprodukte wie z.B. Weizen, Gold oder Erdöl; und Aktien bei den Topmarken aus der ganzen Welt wie z.B. die Technologiegiganten Google oder Retailkompanien wie Nike.
Erforschen Sie hunderte von verfügbaren Währungspaare; globale Indexe wie z.B. FTSE oder Nasdaq; Basisprodukte wie z.B. Weizen, Gold oder Erdöl; und Aktien bei den Topmarken aus der ganzen Welt wie z.B. die Technologiegiganten Google oder Retailkompanien wie Nike.

MEHRER BILDSCHIRME, EINE EXZEPTIONELLE ERFAHRUNG

Benutzend ein einziger vereinigter Konto, können sie Tranzaktionieren auf der populären Platform Meta Trade 4 oder mittels unserer Webplatformen und für Handy die alle Charakteristiken haben. Von Zu Haus, Büro oder in Bewegung können Sie mit Leichtigkeit Ihr Konto zugreifen, und von wie Sie aufgegeben haben starten vom jedwelchen Gerät.

QUOTIERUNGEN IN ECHTZEIT

INSTRUMENTENSERIE

DIE AUSFÜHRUNG DER ORDEN MIT EINEM KLICK

PROFESSIONALE GRAPHISCHE INSTRUMENTE

Vector Smart Object-1

EXPERT LOKAL 24 STUNDEN AUS 24 HILFE

Vector Smart Object-4

HUNDERTE VON FINANZIELLEN GLOBALEN INSTRUMENTEN

Vector Smart Object copy

ZUGRIFF ZU DEN KAPITALMÄRKTE DER GANZEN WELT

Vector Smart Object

WÄHRUNGEN UND MEHRERE SPRACHEN IN DEN DASS KONTO ANGEZEIGT WERDEN KANN

Vector Smart Object-2

ZAHLUNGSDIENSTLEISTUNGSANBIETER DES NIVEAUS 1 PC1

Vector Smart Object-3

LIVE STREAMING DER INTERNATIONALEN NACHRICHTEN

JOIN A GLOBAL COMMUNITY

Trades.com ist ein Forex und VFU Broker bekannt auf einem globalen Level, der seinen Kunden 24/24 Trantaktionen überall auf der Karte bietet. Tranzaktionieren Sie in Ihrer Sprache von einer Breiten Serie von Instrumente und nutzen Sie die lokale Komunikation und Expertenhilfe 24 Stunden aus 24.

IHRE SICHERHEIT IST AUF DER ERSTEN STELLE

Tranzaktionieren Sie mit einem honesten und transparenten Broker, der die strengsten Reglementierungsverlangen respektiert. Unsere Platform ist robust, fiabell und verfügbar, und in der selben Zeit ist die Integrität Ihres Kontos von den stärksten Kryptonveaus gesichert.

The Trades.com Knowledge Center offers a wide selection of multi-media educational tools for traders at every level. Find out how to navigate the platform, execute trades, manage risk, analyze charts and technical indicators, and implement valuable trading strategies.

Vector Smart Object

SIGNALS

Stay ahead of the curve with real-time market data

Vector Smart Object-1

MARKET ANALYSIS

Benefit from the latest market updates and insights

Vector Smart Object-3

BINARY E-BOOK

Learn valuable trading tips and effective tactics

Vector Smart Object-2

VIDEO TUTORIALS

Study the successful strategies used by the pros

[tr-widget]

BUILD A BROAD PORTFOLIO

Explore hundreds of available currency pairs; global indices such as the FTSE or Nasdaq; commodities like wheat, gold and crude oil; and stocks for the world’s leading brands, such as tech giants like Google, or retail companies like Nike.

Explore hundreds of available currency pairs; global indices such as the FTSE or Nasdaq; commodities like wheat, gold and crude oil; and stocks for the world’s leading brands, such as tech giants like Google, or retail companies like Nike.

MULTIPLE SCREENS, ONE GREAT EXPERIENCE

Using a single unified account, you can trade on the popular MetaTrader 4 platform, or via our powerful, feature-packed web and mobile platforms. From home, the office, or on the go you can easily access your account, picking up where you left off, from any device.

REAL TIME RATE STREAMING

HUNDREDS OF INSTRUMENTS

ONE-CLICK ORDER EXECUTION

PROFESSIONAL CHARTING TOOLS

Vector Smart Object-1

EXPERT LOCAL 24 HOUR ONLINE SUPPORT

Vector Smart Object-4

HUNDREDS OF GLOBAL FINANCIAL INSTRUMENTS

Vector Smart Object copy

ACCESS TO EQUITY MARKETS WORLWIDE

Vector Smart Object

MULTIPLE ACCOUNT CURRENCIES & LANGUAGES

Vector Smart Object-2

LEVEL 1 PC1 PAYMENT SERVICE PROVIDERS

Vector Smart Object-3

LIVE STREAMING INTERNATIONAL NEWS UPDATES

JOIN A GLOBAL COMMUNITY

Trades.com is a globally renowned forex and CFD’s broker that offers 24 trading to clients in every corner of the map. Trade in your language on a vast array of instruments and take advantage of expert, local service and support around the clock.

YOUR SECURITY COMES FIRST

Trade with a fair and transparent broker that adheres to the strictest regulatory requirements. Our platform is robust, reliable and available, while the integrity of your trading account is protected by the strongest levels of encryption.